Samstag, 2. Mai 2015

Jennifer L. Armentrout - Obsidian #2

"Weißt du, was ich glaube, Kat?"
Zögernd sah ich ihn an und begegnete einen so eindringlichen Blick, dass ich errötete. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht wissen will."
"Ich glaube, dass meine Schwester dich für etwas Besonderes hält, und ich beginne mich zu fragen, ob da was dran ist."

Was? Junge, du kennst sie gefühlt gerade einmal, um den Daumen gepeilt, drei Tage. Deine Schwester war gerade einmal EIN Tag mit dieser Göre zusammen und ... was für einen Mist erzählst du da? Aber gut, dank dieser Kurzgeschichte aus deiner Sicht weiß ich ja, dass du sie schon gefühlt von ihrer Geburt an sie stalkst. Ja, dann verzeihe ich dir doch diesen kleinen Fauxpax, dass du sie offiziell erst DREI TAGE kennst! (Wenn ich jemanden neues treffe, dann weiß ich übrigens auch IMMER SOFORT bescheid ob derjenige etwas GANZ BESONDERES ist.)


***

"Er sah über die Schulter hinweg zu mir, doch seine Augen blieben hinter den dichten Wimpern verborgen." - Das sieht bestimmt so aus wie bei der Gif, hahaha.



***

"Mit dir kann man sich echt gut unterhalten."- IHR HABT JA AUCH SCHON SO TIEFSINNIGE GESPRÄCHE GEFÜHRT! JA, NE IS KLAR! Ihr blöden Ärsche habt euch bis her nur wie Kindergartenkinder "gestritten", dass ihr euch gegenseitig doof findet und eventuell mal einen zweideutigen Witz gerissen. DAS WARS! LASST MICH EUCH BITTE SCHLAGEN!



***

"Gerne hätte ich weiter nachgefragt, aber wozu? Mehr als eine vage Antwort oder Andeutung hätte ich ohnehin nicht bekommen." - Ach, wieso traust du dich denn jetzt nicht "KittyCat"? Ihr könnt euch doch schließlich SO GUT unterhalten, laut seinen Worten.



***

"Während er leichtfüßig in Richtung Wasser lief, bewegten sich seine Muskeln mit jedem Schritt." - Ja, das ist normal, neh? Sonst könnte sich dein Göttergatte nicht bewegen, Schätzchen.



***

Wieso müssen Weiber eigentlich immer die Luft anhalten, in Büchern, wenn sie einen "attraktiven" Jungen halb nackt sehen? Und wie muss das erst aussehen, wenn sie wieder anfangen zu atmen?


***


"Daemon tauchte mehrere Meter hinter der Stelle, an der er verschwunden war, wieder auf. Da die dunklen Wellen jetzt glatt an seinem Kopf lagen, fielen die unnatürlich grünen Augen noch mehr auf." Was hat er? Laser-Augen? Er ist vielleicht gute zehn Meter von dir entfernt. Da erkennt man keine Augenfarbe! Aber gut, er hat ja ein UNNATÜRLICHES Grün, das ist ja schließlich etwas GANZ anderes.


***


"Glücklich?"
Daemons Lächeln verschwand und er sah mich an. "In deiner Gegenwart bin ich niemals glücklich."



***
"Daemon musterte mich. Sein Gesicht befand sich bis zu den Wangen unter Wasser und hin und wieder durchbrach eine aus seinem Mund kommende Blase die Oberfläche. Es war, als würde er mich mit seinem Blick anlocken wollen."



2 Kommentare:

  1. Bahahahaha, ich mach mir hier fast in die Hose ... Die letzte GIF ist einfach genial!!!! Muhahaha XD

    AntwortenLöschen
  2. xDDD Ich brech ab. Das Castle-Gif ist so geil. Und die Feststellung dazu eh.
    "There's no need to make this more dramatic than it needs to be." Muhahahaha XD Gif-Use: A+++++++

    AntwortenLöschen