Sonntag, 3. Mai 2015

Jennifer L. Armentrout - Obsidian #4

"Ich stemmte mich hoch und blickte in seine unnatürlich grünen Augen." 


***

Das Mädel hat wohl als Vorfahren Tomaten gehabt, was? Die hat doch dauernd rote bzw. glühende Wangen! 

Ich finde diese Gif so sinnlos bescheuert und gleichzeitig total geil. Die musste jetzt einfach sein xD
***

"Als ich aufblickte, blätterte Dee gerade ans Ende ihres Magazins. Das tat sie immer, um die Horoskope zu lesen." - Ja, ihr kennt euch auch schließlich schon MONATELANG, damit du so etwas von deiner BFF sagen kannst. 


***

Noar, so eine ähnliche Szene hatte ich auch erst gut vor einen Monat erlebt und ich verdamme mich gerade dafür, dass ich "KittyCat" am liebsten jetzt ins Auto schleudern würde und sie ... "retten" möchte. 


***

Warum kreischst du erst "Nein" und zwei Sekunden später bedankst du dich dann bei deinem Göttergatten? Er hat dir vor deinem Gekreische schon gesagt, dass er nur Hilfe holen will. 


***
"Wie schlimm bist du verletzt?" - Junge, du hast sie gerettet, als sie gerade dabei war erwürgt zu werden und nach der Beschreibung, was ihr vorher angetan hat, hat sie 'ne ziemliche Platzwunde am Kopf, ihr Arm ist blutig und sie hat 'nen dickes Auge. SO blind kannst du jetzt auch nicht sein. Oder doch?


***

Juhu! Er hält ihr vor, wie dumm sie sich verhalten hat! Endlich gibt es hier 'mal einen Lichtpunkt! (Haha, ziemlich witzig finde ich das mit dem Licht, weil hier ständig "Lichter" auftauchen gerade bei der Szene. Hahahaha.)


***

"Langsam zog ich die Beine an und legte den Kopf auf die Knie. Mir tat alles weh, aber es war nicht mehr so schlimm wie in dem Moment, als der Mann mich gewürgt hatte." - Selbstheilung, ne? Und gleich springst über Regenbögen und Blumenwiesen, weil du ja auch gar keine Verletzungen hast. ICH WILL DAS DU LEIDEST! LOS, LEIDE! Aber ich habe ja ganz vergessen das sie Superwoman ist. 


***

"Meine Schultern begannen zu zittern und die Lippen schlossen sich schon bald an. Als Daemon es bemerkte, riss er sich das Hemd vom Leib und legte es mir so behutsam um die Schultern, dass nicht eine Faser der warmen Baumwolle mein geschundenes Gesicht berührte."






1 Kommentar:

  1. "Meine Schultern begannen zu zittern und die Lippen schlossen sich schon bald an. Als Daemon es bemerkte, riss er sich das Hemd vom Leib und legte es mir so behutsam um die Schultern, dass nicht eine Faser der warmen Baumwolle mein geschundenes Gesicht berührte."

    WTF? Nein. Einfach nur nein.

    AntwortenLöschen