Montag, 20. April 2015

Anna Todd - After passion

TESSA & HARDIN
GEGEN DIESE LIEBE BIST DU
machtlos.



Ich würde 'mal dazu sagen:
Und nicht zu vergessen, dass ich eine Umfrage gestartet habe und die Personen, die abgestimmt haben waren zu 80% dafür das ich dieses wunderbare Buch lesen soll. (Ich kenne die Inhaltsangabe übrigens NICHT nur den Titel und das irgendwie der Kerl in diesem Buch ganz, ganz viele Tattoos hat und dadurch gleich als "Bad Boy" abgestempelt wird. Davon bin ich ja jetzt schon total begeistert. Nicht.)

Ich werde im Laufe des Tages anfangen das Buch zu lesen und heute Nachmittag / Abend gibt es dann die ersten lieblichen Worte dazu :)



2 Kommentare:

  1. Juhu, ich freue mich schon wie irre *_* Habe ja schon coole Verrisse über das Buch gelesen, aber auf deinen freue ich mich besonders *irre lach* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du musst mir unbedingt die Links dazu schicken! :D

      Löschen