Samstag, 19. April 2014

Kiera Cass - Selection #1

Die Hauptprotagonistin heißt America? Ernsthaft? Als nächstes kommt eine "New York" und "Paris" an, hm? Also, dann erinnert es mich mehr an den Datingshows, die ich mal auf MTV gesehen hatte früher. Sehr einfallsreich ...



(Ach ja, bei America kommt mir immer "Captain America" in den Sinn. Also wird er jetzt an der Stelle von dem Mädel in meinem Kopf umherhüpfen ;) )

***

OMG. (Captain) America findet sich hässlich. Wie kann sie nur!? Es stehen doch, laut ihrer Mutter, tausende von Jungs schlange vor ihrer Tür und sie ist soooo eine hübsche - das sagt selbst ihre kleine Schwester! Also ehrlich. Wie kann sie sich da nur für so schrecklich halten? Ich verstehe das nicht. *sarkasmus off*



***

Ohh ... ihr Vater nennt sie "mein Kätzchen" ... Sorry, aber da kriege ich allein schon einen Würgereiz, weil ich an die Trilogie "Tribute von Panem" denken muss, wie Gale Katniss immer "Kätzchen" genannt hat. (Ich weiß, ich weiß. Das soll die väterliche Liebe zu (Captain) America verdeutlichen, dieses Kosewort, aber ich ... kann das einfach nicht leiden.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen