Samstag, 26. April 2014

Kiera Cass - Selection #7

Ich habe absolut keine Worte für das 12. Kapitel.



***

Oh nein, jetzt greifen die bösen, bösen Rebellen an! Wie können die das nur während des Frühstücks machen!? Die haben doch gar kein Respekt mehr hier vor dem Essen!

(Sarkasmus-Gif is on, Bitches!)

***

"Im Grunde hatte man damit rechnen müssen. So viele Gäste im Palast, so viele Vorbereitungen. Irgendwo entstanden da ganz automatisch Sicherheitslücken. Und selbst wenn es den Rebellen nicht gelang, in den Palast zu gelangen, konnten sie mit diesem Angriff ihren Protest bekunden. Sie hassten das Casting bestimmt ebenso sehr wie ganz  Illeá.
Aber ich hatte nicht vor, kampflos aufzugeben.
Ich sprang so schnell auf, dass mein Stuhl umfiel, und rannte zum nächsten Fenster, um die Metalljalousie herunterzulassen.
Das ging schnell, aber es war schwieriger, sie zu fixieren. Ich hatte es gerade geschafft, die Lasche zu befestigen, als von außen etwas mit voller Wucht gegen das Metall prallte. Mit einem Aufschrei taumelte ich rückwärts, stolperte über den umgefallenen Stuhl und stürzte zu Boden.
Sofort tauchte Maxon an meiner Seite auf."

Yay. Der Lebensretter ist wieder mal sofort zur Stelle. Und es ist auch sooo typisch, dass die mutige und anders sein wollende America zur Hilfe eilt, um alle zu beschützen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen