Freitag, 16. Januar 2015

Cora Carmack - Losing it: Alles nicht so einfach #2

Weiter geht's mit der Quälerei ...

***

!!! ACHTUNG, ACHTUNG !!! 
HÖRT MIT ALLEM AUF, WAS IHR GERADE TUT! 
... der Kölner Dom legt seinen Arm um die Schultern von Spliss. #OMG #special
Und natürlich ist sie nicht davon begeistert. Ich warte nur darauf, dass sie irgendwann noch damit ankommt, dass sie sich hässlich fühlt ala "Oh ja, ich bin so hässlich und keiner steht auf mich, aber eigentlich weiß ich ja, dass ich voll die geile Frau bin, aber die anderen sollen das nicht wissen. HAHAHAHAH. 


***


NEIN! NEIN! NEIN! NEIIIIIIIIN!!!!!
Ich schmeiß dieses Buch gleich aus dem Fenster. Ist mir Scheißegal, ob es dann total zerfleddert auf dem Boden liegt. 
Der Kölner Dom hat Spliss jetzt geküsst, während sie gerade ein "Vorsprechen für eine Theaterrolle" proben. Und ... Alter, was soll der Scheiß, dass echt ALLE Kerle um sie herum auf Spliss stehen? Sollen die Frauen, die das Lesen, vielleicht auch noch selbst von ihrer eigenen Umgebung denken? Kein Wunder, dass Höflichkeit heutzutage gleich als Flirten gilt. Mensch, das nervt mich einfach nur! Und wenn man dann eine Erklärung haben wollen würde - oder vielleicht kommt das noch im Buch - dann heißt es: "Du siehst so unschuldig und süß aus mit deiner Unerfahrenheit Männern gegenüber". Kann ja alles gut sein das einige Männer auf so etwas stehen und einige Frauen fühlen sich auch in der Rollen wohl, das will ich nicht angreifen, aber Leute ... so etwas findet man in jedem Jugendbuch und Schnulzenroman. Wo ist hier mal die Abwechslung? Wo sind die Frauen, die eben nicht in dieser Rolle sind - und nicht sofort darein fallen, sobald ihr "Traummann" aufkreuzt und sie dann vor allem beschützen muss?  (Ich werde das Buch jetzt wieder in die Hand nehmen und es weiter versuchen. Wenn ich aber wieder so einen Scheiß lesen muss, dann ... werde ich erst wieder in zwei Tagen oder so es anrühren. Das ist doch grausam hier!)


***
ALTER!!!!!!!
JETZT HAT DIESER LEHRER SIE VOR DEM KUSS "GERETTET" - ich finde das Wort etwas übertrieben, aber es passt einfach am besten - UND KAUM, DAS DER KÖLNER DOM WÜTEND ABZISCHT KNUTSCHT ER SIE JETZT AB!? ALTER!!!! WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS HIER!??? 
Und ja, Ausrufezeichen waren im Sonderangebot heute. 


***

Das Buch ist für mich heute fertig. Ich rühre es erst wieder an, wenn ich mich beruhigt habe. Und das kann jetzt eine Weile dauern. Es tut mir Leid.

Kommentare:

  1. Haha xD
    Auf welcher Seite bist du mittlerweile?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich dieses Buch wirklich wieder anfassen, um dir das zu beantworten? Ghnnn .... Hab die - #OMG - 100. Seite erreicht. #special

      Löschen