Sonntag, 18. Januar 2015

Cora Carmack - Losing it: Alles nicht so einfach #3

Ich verdiene einen Orden oder so etwas, dass ich diesen Mist hier lese.

***

Welcher Kerl nennt seine beste Freundin "Babe"? Das stößt mir so sauer auf, ey. Und gegen Ende wird dann kommen: "Wie konntest du nie bemerken, dass ich auf dich liebe? Buhuhu".


***

Der Barkeeper hat jetzt nach Spliss gerufen. DER BARKEEPER! ER HAT SICH AN DIE HEILIGE JUNGFRAU ERINNERT! RUFT DIE POLIZEI! OMG! ...

Okay, zählen wir 'mal auf, wer alles auf Spliss steht:
1. Kete, ihr bester Freund
2. der Kölner Dom, irgendein Kerl mit dem sie schon rumgemacht hat
3. Garrick, ihr Dozent
4. und Brandon, der Barkeeper. 

Und Spliss will nur ihren Dozenten ... Ich komme aus dem genervt-sein nicht mehr raus.


***
Natüüüüürlich. Erst kann Spliss nicht zur Toilette gehen ohne vom Barkeeper angequatscht zu werden und jetzt, wo sie mit Kete und sonst wem noch feiern gehen will, bei sich in der Wohnung, muss ihr Lehrer aufkreuzen. Wirklich überraschend. Hätte ich niiiiiie im Leben vermutet. 


***

Okay, ... sie fangen jetzt an Flaschendrehen zu spielen. Ich überspring den Teil. Ich will davon nichts lesen, wie Kete auf sie abfährt oder ihre "beste Freundin" - die noch nicht einmal Sex oder Penis sagen kann - sie dazu zwingt irgendetwas wieder zu machen, um deren Freundschaft zu erhalten. 


***

Jetzt reden sie darüber, dass Kete sich einbildet, dass sie Interesse an ihm hat, weil sie keine Interesse an anderen Männer zeigte ... Langsam reicht es mir und ich breche es ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen