Montag, 19. Januar 2015

Cora Carmack - Losing it: Alles nicht so einfach #4

#DEAD


***


"Bitte betrink dich nicht auf diese Art und Weise" - Ja, es geht darum, dass sie beim Schauspielern ihre Bestform leisten muss, kann ich auch verstehen, aber doch bitte nicht ... so. Das klingt, als wäre sie 16 und er 55 und ... wuähhh. Ich will mir das nicht vorstellen. 


***

Ich fange jetzt übrigens damit an die Seiten nur noch zu überfliegen. Ansonsten wird dieses Buch AUSVERSEHEN ein Unfall mit meinem Feuerzeug haben. 
Es nervt^1Mio wenn man lesen muss, dass er sie als "sexy" bezeichnen will, aber oh weh, er darf es nicht, weil er ihr Dozent ist und so muss es bei dem "süß" bleiben, aber sie droht ihm ihn zu verstümmeln, wenn er das noch einmal sagen sollte und denkt dabei daran, wie sie ihn nackt vor sich sah. Himmel Herr Gott, es macht mich fertig.


***

"Da verteilt aber jemand gute Noten."
"Da hat jemand einfach nur eine Schwäche für dich." 
- Yeah, Baby, gib's mir! Gib es mir hart! Ich steh drauf, wenn ich hier kurz vor dem Würgereiz stehe. Nicht. 
Und auf der nächsten Seite reden sie schon über ihre Beziehung. Holla, das ging schnell. Endlich hat Spliss gemerkt, dass sie nicht gemerkt hat, dass ihr bester Freund auf sie steht. Und ihr Lehrer denkt / dachte, dass die beiden zusammen sind. Was für ein Drama! Es macht mich so verrückt, dass ich gar nicht anders kann, als ... eine Pause vom Buch zu machen. Aber ich habe ja zumindest gleich die Hälfte geschafft ... dann kann es nur noch ... besser (?) werden.

***


***

"Hast du mit ihm (Kete) geschlafen?"
"Was? Nein!"
"Gut."
- Whuat? Die beiden sind nicht einmal zusammen und haben NICHTS, ABER AUCH WIRKLICH NICHTS außer rumfummeln gemacht! Wie kann sich der Kerl erlauben SO eifersüchtig und besitzergreifend zu sein?! WIE NUR???!!!! 
(Ich hab noch ein paar Ausrufezeichen vom Sonderangebot übrig.)

"Er lächelte keck. "Was? Nur weil ich dich fürs Erste nicht haben kann, heißt das noch lange nicht, dass es okay ist, wenn er dich hat."
- mir fehlen die Worte.

"Es war nur ein Kuss. Es hat nichts zu bedeuten."
"Ich will nicht, dass dich ein anderer küsst."
"Garrick ..." Allmählich hasste ich den warnenden Tonfall, der in meiner Stimme mitschwang. Wenn er weiterhin so vorpreschte, würde ich nicht mehr lange Nein sagen können. Ich würde mich auf ihn stürzen (...).


***

Aha. Wegen irgendeiner Katze hat jetzt Spliss mit Kete streit. Mhm ... Ich habe die Seiten, die dafür wichtig sind, nur überflogen, aber ich will den genauen Grund dafür auch gar nicht wissen. Wenn ihr das wollt, tja, dann müsst ihr dieses WUNDERSCHÖNE, FABELHAFTE, GRANDIOSE Buch selbst lesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen