Sonntag, 11. Januar 2015

Cora Carmack - Losing it: Alles nicht so einfach

Guten Abend ihr lieben Leute im Internet!

Ja, ich lebe noch und habe diesen Blog hier nicht vergessen. Ich könnte jetzt natürlich tausend Worte schreiben wieso ich seid Monaten nichts mehr geschrieben habe, aber ich denke, dass das sowieso keinen interessiert. (Ich habe einfach keine Bücher gelesen, die mich so sehr aufregten, um das hier festzuhalten und habe es auch nicht für notwendig gesehen darüber irgendetwas zu schreiben. Ha-ha.)

Und warum komme ich jetzt wieder aus der Versenkung gekrochen? Genau! Ich habe vor wenigen Minuten ein Buch begonnen, was mich schon nach den ersten 20 Seiten aufregt. Aber so richtig.

»LET ME LOVE YOU«

"Losing it" heißt das tolle Buch. Ich will es wirklich mögen, weil ich gerade so eine "Kitsch"-Welle auf mich zukommen sehe - und was könnte da schöner sein, als ein Buch das sich anscheinend um eine Lehrer x Schüler Liebe dreht? Wäre da doch nur nicht der Anfang ... 

" ... es war, als würde meine Gebärmutter einen Freudentanz (...) vollführen." - Wirklich? Ich dachte, dass ich so etwas nur bei Shades of Grey lesen müsste, aber doch nicht hier ... Bitte! 


***

"Weißt du, manchmal frage ich mich, ob Desdemona wirklich so unschuldig war, wie sie vorgab. Vielleicht wusste sie ja, was für eine Wirkung sie auf Männer hatte, und es bereitete ihr Vergnügen, sie eifersüchtig zu machen." - JUNGE! Du kennst das Mädel gerade 'mal ein paar Minuten und führst dich auf, als wärest du ihr Macker? Was soll das? Und was hat sich die Autorin dabei gedacht? Kaum hat sich die Hauptcharakterin - die übrigens einen total bescheuerten Namen hat: "Bliss Edwards" ... ich muss da ziemlich an die Biss-Reihe denken (warum wohl?) - entschieden endlich Sex zu haben, schon geht der Wettstreit zwischen den Kerlen los? Zur Erklärung: Der Barkeeper steht auf Spliss, bekannt auch unter Bliss, und schon ist der andere eifersüchtig.


1 Kommentar:

  1. Hey,
    da ich beim ersten Post schon grinsen musste, hab ich mich mal zum Anfang deiner "Rezi" durchgesucht. Ich kenn das Buch nicht, aber ganz ehrlich - der Titel hätte mich schon "abgeturned" es zu lesen. Unkreativ und nichtssagend mal ganz hart formuliert. Und der Name der Hauptfigur ist auch etwas ... merkwürdig. Ich finde diese Shades-of-Grey-Welle ja langsam echt bedenklich (anscheinend ist dieses Machwerk in dessen Tradition geschrieben?), aber das ist wohl ein anderes Thema *hust*

    Ich lese dann mal weiter auf deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen